Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Dr. Markus Leyck Dieken

Dr. Markus Leyck Dieken

Der ausgebildete Internist und Notfallmediziner wurde in Rio de Janeiro geboren, wo er seine Kindheit in einer sehr musischen Familie verbrachte. Privat lebt er seit 15 Jahren in Berlin.

Seit 1.10.2013 ist er als General Manager Teva Deutschland für die gesamten Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens der Bereiche Generika, innovative Arzneimittel und frei verkäufliche Arzneimittel in Deutschland mit den Hauptmarken Teva und ratiopharm verantwortlich. Teva ist das größte israelische Unternehmen weltweit und gehört zu den Top-Pharmaunternehmen in Deutschland. Zuvor war er in verschiedenen Management-Positionen tätig, unter anderem als Vorstandsmitglied und Leiter des Europa-Geschäfts von Novartis Vaccines sowie als langjähriger Geschäftsführer bei Novo Nordisk in Deutschland.

Sein unternehmerischer Hintergrund, sein Enthusiasmus und seine extrovertierte Persönlichkeit werden unseren Vorstand des Förderkreises in besonderer Weise bereichern.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter