user_panel_header

This is your personal “My Opera” area. This is where you can update your private details, profile settings and password and/or log out.

Your applications in the administrative / editorial area

Árpád Schilling

About

Árpád Schilling (1974) studierte Regie an der Ungarischen Theater- und Filmakademie. Er ist Gründer und künstlerischer Leiter von „Krétakör“, einer der erfolgreichsten ungarischen Theatergruppen. 2008 verwandelte Schilling „Krétakör“ in eine Produktionsplattform zur Entwicklung dramenpädagogischer Projekte und künstlerischer Interventionen im öffentlichen Raum aber auch von Inszenierungen und Filmen, die unmittelbar auf soziale und politische Konflikte in Ungarn reagieren sollen. 2009 erhielt Árpád Schilling den Europäischen Theaterpreis für Neue ...
Árpád Schilling (1974) studierte Regie an der Ungarischen Theater- und Filmakademie. Er ist Gründer und künstlerischer Leiter von „Krétakör“, einer der erfolgreichsten ungarischen Theatergruppen. 2008 verwandelte Schilling „Krétakör“ in eine Produktionsplattform zur Entwicklung dramenpädagogischer Projekte und künstlerischer Interventionen im öffentlichen Raum aber auch von Inszenierungen und Filmen, die unmittelbar auf soziale und politische Konflikte in Ungarn reagieren sollen. 2009 erhielt Árpád Schilling den Europäischen Theaterpreis für Neue Realitäten im Theater.