user_panel_header

This is your personal “My Opera” area. This is where you can update your private details, profile settings and password and/or log out.

Your applications in the administrative / editorial area

Birgit Deharde

About

CHOREOLOGIN UND BALLETTMEISTERIN EINSTUDIERUNG Birgit Deharde wurde in Bremen geboren und erhielt ihre Tanzausbildung an der Ballettschule der Hamburgischen Staatsoper. Im Jahre 1996 schloss sie ihr Studium als Choreologin am Benesh Institute in London ab und wechselte 1997 zum Stuttgarter Ballett, wo sie bis 2009 als Choreologin, Ballettmeisterin und choreographische Assistentin tätig war. 2009 begab Birgit sich auf eine 16-monatige Weltreise, von der sie als zertifizierte Pilates- und Yogalehrerin zurückkehrte. Seit 2011 ist Birgit ...
CHOREOLOGIN UND BALLETTMEISTERIN

EINSTUDIERUNG

Birgit Deharde wurde in Bremen geboren und erhielt ihre Tanzausbildung an der Ballettschule der Hamburgischen Staatsoper.
Im Jahre 1996 schloss sie ihr Studium als Choreologin am Benesh Institute in London ab und wechselte 1997 zum Stuttgarter Ballett, wo sie bis 2009 als Choreologin, Ballettmeisterin und choreographische Assistentin tätig war.
2009 begab Birgit sich auf eine 16-monatige Weltreise, von der sie als zertifizierte Pilates- und Yogalehrerin zurückkehrte.
Seit 2011 ist Birgit als freischaffende Choreologin an verschiedenen Bühnen beschäftigt.

Foto: S. Galtier