user_panel_header

This is your personal “My Opera” area. This is where you can update your private details, profile settings and password and/or log out.

Your applications in the administrative / editorial area

Fabian Chiquet

About

Fabian Chiquet ist Künstler, Theatermacher und Musiker („The bianca Story“) und bearbeitet Videos, Performances und Musik mit einem Blick auf Inszenierungsstrategien der Populär- und Jugendkultur. Seine Installationen wurden zweimal von der Kiefer Hablitzel Stiftung und dem Kunstkredit Basel ausgezeichnet. Jüngst erhielt er seine ersten Museums-Einzelausstellungen im Osthaus Museum in Hagen und im Kunsthaus Langenthal. In diesem Zusammenhang erschien sein erster Katalog „Dancing High Low“ im Verlag für moderne Kunst, Nürnberg. Mit „The bianca Story“ ...
Fabian Chiquet ist Künstler, Theatermacher und Musiker („The bianca Story“) und bearbeitet Videos, Performances und Musik mit einem Blick auf Inszenierungsstrategien der Populär- und Jugendkultur. Seine Installationen wurden zweimal von der Kiefer Hablitzel Stiftung und dem Kunstkredit Basel ausgezeichnet. Jüngst erhielt er seine ersten Museums-Einzelausstellungen im Osthaus Museum in Hagen und im Kunsthaus Langenthal. In diesem Zusammenhang erschien sein erster Katalog „Dancing High Low“ im Verlag für moderne Kunst, Nürnberg. Mit „The bianca Story“ hat er 2010 den Pop-Preis Basel gewonnen.