user_panel_header

This is your personal “My Opera” area. This is where you can update your private details, profile settings and password and/or log out.

Your applications in the administrative / editorial area

Bernd Damovsky

About

Bernd Damovsky studierte Bildhauerei und arbeitete als Bühnenbildassistent am Staatstheater Stuttgart und an der Berliner Schaubühne. Seit 1984 ist er als freischaffender Bühnen- und Kostümbildner an verschiedenen Theatern und Opernhäusern tätig. Seit 2003 hat er an der Deutschen Oper Berlin die Bühnenbilder für SEMIRAMIDE, ARABELLA, DER FREISCHÜTZ, GERMANIA, DIE FRAU OHNE SCHATTEN, CASSANDRA/ELEKTRA, TANNHÄUSER und DIE LIEBE DER DANAE entworfen. Daneben entstanden unter seiner Mitwirkung über 30 KOSMOS-Veranstaltungen, 2 Klang-Raum-Installationen ...
Bernd Damovsky studierte Bildhauerei und arbeitete als Bühnenbildassistent am Staatstheater Stuttgart und an der Berliner Schaubühne.

Seit 1984 ist er als freischaffender Bühnen- und Kostümbildner an verschiedenen Theatern und Opernhäusern tätig.

Seit 2003 hat er an der Deutschen Oper Berlin die Bühnenbilder für SEMIRAMIDE, ARABELLA, DER FREISCHÜTZ, GERMANIA, DIE FRAU OHNE SCHATTEN, CASSANDRA/ELEKTRA, TANNHÄUSER und DIE LIEBE DER DANAE entworfen. Daneben entstanden unter seiner Mitwirkung über 30 KOSMOS-Veranstaltungen, 2 Klang-Raum-Installationen und die halbszenische Aufführung des OBERST CHABERT.