Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Ivan Bazak

Ivan Bazak

Ivan Bazak studierte von 1997 bis 2003 an der Nationalen Akademie der Bildenden Künste und Architektur Kiew. 2001 bis 2006 absolvierte er zudem ein Studium an der Kunstakademie Düsseldorf, 2005/2006 als Meisterschüler bei Prof. Karl Kneidl. Er war Artist in Residence bei KKA [Kultur-Kontakt Austria] in Österreich, bei der Stiftung BINZ39 in Zürich, beim NRW Kultursekretariat in NRW und Nantes sowie Stipendiat des Goethe Instituts in St. Petersburg. Ausstellungen führten ihn u. a. ins Zentrum für Zeitgenössische Kunst Kiew, in die Artothek Köln, ins Museum am Ostwall in Dortmund, zur Lodz Biennale in Lodz, in die Galeria Arsenal in Bialystok und in den Kunstverein Ulm.

Mit dem Regisseur Alexander Charim arbeitete er 2010 als Bühnenbildner bei „Orfeo – love will tear us apart“ und „Geometrie der Liebe“ [2012] bei den KunstFestSpielen Herrenhausen zusammen.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter