Jonas Egloff

Jonas Egloff

Jonas Egloff arbeitet als Performer, Theaterpädagoge und Regisseur, er studierte Theaterpädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste. Er leitet die B’bühne in Aarau [Schweiz] und inszenierte dort u.a. Projekte mit Boxern und Feuerwehrleuten. Mit dem Kollektiv GeeGee Express realisierte Jonas Egloff site specific-Arbeiten in Rathäusern, Schulen und Gärtnereien. Zurzeit kreiert er das Besucherspiel für die Videogame-Ausstellung „Play“ im Stadtmuseum Aarau. Im Frühling 2016 inszenierte er gemeinsam mit Martin G. Berger das Musiktheaterprojekt NEULAND in der Tischlerei der Deutschen Oper Berlin.

Schedule

Videos

Laut! Ein Video
Video –

Laut! Die partizipative Jugendproduktion

Neuland
Video –

Neuland – The Making-Of

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter