Lukas Truniger

Lukas Truniger

Lukas Truniger, geboren in Zürich, arbeitet in Lille, Köln und Berlin. Er hat einen Abschluss des Instituts für Musik und Medien der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf und absolviert gerade ein Postgraduiertenstudium am Le Fresnoy – Studio national des arts contemporains in Tourcoing. Er arbeitet als Komponist und Medienkünstler, entwickelt elektronische Instrumente und audiovisuelle Installationen. Seine Installationen wurden in Marokko, Tunesien, Frankreich und Deutschland ausgestellt. Als E-Bassist und elektronischer Musiker hat er in unterschiedlichen Musikprojekten in England, Frankreich und Deutschland gespielt. Weitere Informationen unter lukastruniger.net/

Schedule

Videos

In Transit
Video –

In Transit – Eine Stückentwicklung

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter