Ensemble - Deutsche Oper Berlin

Jan Brauer

Jan Brauer

Jan Brauer wurde 1985 in Wiesbaden geboren. 2004 machte er sein Abitur, anschließend folgte eine Ausbildung zum Mediengestalter sowie ein Studium Sounddesign an der Universität der Künste Berlin. Seit 2009 ist er Teil des Trios Brandt Brauer Frick sowie des zehnköpfigen Brandt Brauer Frick Ensembles, und gab Auftritte auf internationalen Musikfestivals und in Konzerthäusern.

Er lebt und arbeitet als Musiker und Sounddesigner in Berlin, wo er 2016 als Komponist, u. a. im Berliner Ensemble sowie an der Deutschen Oper Berlin, tätig war.

Schedule

Videos

Der Schrei des Pfauen in der Nacht
Video – 04:34 min.

Der Schrei des Pfauen in der Nacht

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter