Welcome

This is your personal “My Opera” area. This is where you can update your private details, profile settings and password and/or log out.

Your applications in the administrative / editorial area

DE|EN

Artists:

Schedule Sascha Janko Dragicevic

Sascha Janko Dragicevic

Sascha Janko Dragicevic ist Komponist, er studierte an der Musikhochschule Köln Komposition und Klavier. Seine Werke wurden international von führenden Ensembles und Interpreten der Neuen Musik aufgeführt. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Verbindung von instrumentalen und vokalen mit elektronischen Klängen. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Stipendien, so war er 2014/15 Stipendiat an der Cité Internationale des Arts Paris. Neben diversen Lehrtätigkeiten an Hochschulen liegt ihm besonders die kompositionspädagogische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen am Herzen.

Schedule Sascha Janko Dragicevic

Newsletter

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field