Welcome

This is your personal “My Opera” area. This is where you can update your private details, profile settings and password and/or log out.

Your applications in the administrative / editorial area
Artists:

Andrew Munn

Andrew Munn studierte an der Juilliard School in New York sowie am Bard Conservatory und vervollständigte seine Gesangsausbildung bei Sanford Sylvan und Dawn Upshaw. Er war Gerdine Young Artist am Opera Theater of Saint Louis, wo er als Dr. Grenvil / LA TRAVIATA und Sergeant Swanson in der Uraufführung von Huang Ruos AN AMERICAN SOLDIER in Erscheinung trat. Auf Bühnen in den USA und in Deutschland sang er Sarastro / DIE ZAUBERFLÖTE und Seneca / L'INCORONAZIONE DI POPPEA. Eine enge künstlerische Zusammenarbeit verbindet ihn mit dem Pianisten Rami Sarieddine. Über seine Bühnenkarriere hinausgehend wirkt er auch als Librettist für (und Solist in) MAKING TELLUS von Nina C. Young, ein Auftragswerk des Library of Congress Koussevistsky Fund. Andrew Munn lebt in Berlin.

In performances like