Welcome

This is your personal “My Opera” area. This is where you can update your private details, profile settings and password and/or log out.

Your applications in the administrative / editorial area
05. Dec

DE|EN

Artists:
© Sarah Dulgeris, Kimi Palme

Schedule Dorian Brunz

Dorian Brunz

Dorian Brunz wurde 1993 in Berlin geboren. Er studiert Geschichte und Literatur an der Humboldt-Universität Berlin und Szenisches Schreiben an der Universität der Künse Berlin. Sein Stück DUMBO ODER VIELLEICHT EINER DER LETZTEN SCHÖNEN TAGE DES JAHRES kam im Sommer 2019 am Theater Koblenz zur Uraufführung. Weitere Arbeiten wurden als Werkstattinszenierungen am Hans-Otto-Theater Potsdam, in der Box des Deutschen Theaters Berlin und am Bat-Studiotheater gezeigt. Mit seinem STÜCK DAS KIND MALT wurde er zum Interplay Europe Festival in Liepaja, Lettland eingeladen. Sein Stück BEACH HOUSE, eine Koproduktion des dem Schauspiels Leipzig mit dem Deutschen Theater in Berlin wurde bei den Autoren[theater]tagen 2020 präsentiert.

Schedule Dorian Brunz

In performances like

Newsletter

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field