Eugene Boateng

Eugene Boateng

Eugene ist Schauspieler, Choreograf, Tänzer und Model. Er wurde in Düsseldorf als Sohn ghanaischer Eltern geboren. Mit 19 Jahren begann er mit dem Tanztraining und nahm an ersten Wettbewerben teil. Sein Kinodebüt als Schauspieler gab er in der Komödie „Becks letzter Sommer“. Ab Oktober 2021 ist er als Kojo in York-Fabian Raabes Drama „Borga“ zu sehen, das ihm beim Max Ophüls Preis bereits die Auszeichnung für den besten gesellschaftlich relevanten Film als Associate Producer und Schauspieler und eine Nominierung als bester Schauspieler beim Deutschen Schauspielpreis einbrachte.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter