Welcome

This is your personal “My Opera” area. This is where you can update your private details, profile settings and password and/or log out.

Your applications in the administrative / editorial area

DE|EN

Artists:
© Foto 2013, Bettina Stöß für den Chor der Deutschen Oper Berlin

Schedule Murat Acikada

Murat Acikada

Murat Acikada (1. Bass) wurde 1977 in Essen geboren. Nach der Grund- und Oberschule in der Türkei erfolgte die maßgebliche künstlerische Weiterbildung in Berlin an der Universität der Künste bei Prof. Anke Eggers. Seit der Spielzeit 2006/2007 war er Mitglied des Internationalen Opernstudios des Opernhauses Zürich. Er arbeitete dort regelmäßig mit Francisco Araiza und Roland Herman und wirkte in zahlreichen Produktionen mit.
Seit 2009 ist er Mitglied des Chores der Deutschen Oper Berlin.

Schedule Murat Acikada

Newsletter

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field