Reinhard Schönemann

Reinhard Schönemann

Reinhard Schönemann* (Klarinettist) begann seine musikalische Ausbildung 1971 am Berliner Julius-Stern-Institut und setzte sie 1976 an der Hochschule für Musik in Berlin fort. Nach seinem ersten Engagement am Staatstheater Oldenburg war er von 1981 bis 1986 Mitglied des Philharmonischen Staatsorchesters Hamburg und kam 1986 als Solo-Klarinettist ins Orchester der Deutschen Oper Berlin. Reinhard Schönemann ist Mitglied des ensemble parlando berlin sowie des Schubert-Weber Trios.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter