Silke Hundertmark

Silke Hundertmark

Silke Hundertmark studierte Modernen Tanz an der Hochschule von Amsterdam. Seit Beendigung ihres Studiums in 1998 arbeitet sie mit Jakop Ahlbom zusammen und gehört zur Kerngruppe seiner Theatercompagnie. Innerhalb dieser Arbeit konnte sie sich sowohl als Tänzerin als auch Performerin entwickeln. 2012 wurde sie für ihre Rolle als Puppe in Ahlboms „Lebensraum“ für die „Colombina“ nominiert, einem wichtigen niederländischen Theaterpreis für die beste weibliche Nebenrolle.

Darüber hinaus arbeitet Silke Hundertmark mit unterschiedlichen Choreographen, insbesondere mit Antje Pfundtner, Hamburg, und Ulrike Quade, Amsterdam. Des Weiteren übte der Improvisationskünstler Andrew Morrish großen Einfluss auf ihre Theaterpersönlichkeit aus.

Schedule

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter