Holger Gerberding

Holger Gerberding

Holger Gerberding (2. Bass) studierte an der HdK (heute UdK) in Berlin bei Jarmila Kratzer-Rudolfowa und Karan Armstrong. Interpretationskurse bei Dietrich Fischer-Dieskau und Aribert Reimann ergänzten seine Ausbildung. Bühnenerfahrung erwarb er bereits in Opernprojekten der Hochschule, u.a. als Figaro / LE NOZZE DI FIGARO. Seit 1993 ist Holger Gerberding Mitglied des Chores der Deutschen Oper Berlin, wo er auch als Alberich / KLEIN-SIEGFRIED auftrat, des weiteren ein Chorsolo in LES HUGUENOTS übernahm und zuletzt als Diener Flora Bervoix’ / LA TRAVIATA zu erleben war. Neben diversen Konzerten und Liederabenden war er 1995 auch als Masetto an Katharina Thalbachs legendärem DON GIOVANNI im E-Werk beteiligt.

Schedule

Videos

Chorsolisten singen Liebeslieder-Walzer
Video – 07:25 min.

Lieblingsstücke ... mit Chorquartetten

Newsletter

News about the schedule
and the start of advance booking
Personal recommendations
Special offers ...
Stay well informed!

Subscribe to our newsletter

Subscribe to our Newsletter and receive 25% off your next ticket purchase.

* Mandatory field





Newsletter