Cookie Tracking für das beste Deutsche Oper Berlin-Erlebnis
Mit der Auswahl „Notwendige Cookies akzeptieren“ erlauben Sie der Deutschen Oper Berlin die Verwendung von technisch notwendigen Cookies, Pixeln, Tags und ähnlichen Technologien. Die Auswahl „Alle Cookies akzeptieren“ erlaubt den Einsatz der genannten Technologien, um Ihre Geräte- und Browsereinstellungen zu erfahren, damit wir Ihre Aktivität nachvollziehen können. Dies tun wir zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website sowie um Ihnen personalisierte Werbung bereitstellen zu können. Die Deutsche Oper Berlin kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media Werbepartner wie Google, Facebook und Instagram – zu Marketingzwecken weitergeben. Diese sitzen teilweise im außereuropäischen Ausland (insbesondere in den USA), wo das Datenschutzniveau geringer sein kann als in Deutschland. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch, wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke (z.B. Sicherheit, Warenkorbfunktion, Anmeldung) verwenden. Über den Button „Tracking-Einstellungen verwalten“ können Sie auswählen, welche Technologien Sie zulassen wollen.
Wir nutzen Cookies, um die Bedienung der Website zu ermöglichen und sicherzustellen, dass bestimmte Funktionen ordnungsgemäß funktionieren. Dazu gehört z.B. die Möglichkeit, sich anzumelden oder Karten für eine Vorstellung in den Warenkorb zu legen. Dieses Tracking ist immer aktiviert, da Sie sonst die Website nicht sehen oder online keine Karten kaufen können.
Auf unserer Website sind soziale Medien eingebettet, sodass Sie deren Funktionen ohne zusätzliche Klicks direkt nutzen können. Außerdem nutzen wir Tracking-Technologien, um zu analysieren, wie unsere Webseite genutzt wird. Diese Daten helfen uns, Fehler zu entdecken und neue Designs zu entwickeln. Es erlaubt uns ebenso die Effektivität unserer Website zu testen. Dafür nutzen wir auch Dienste, die ihren Sitz außerhalb der Europäischen Union haben können (insbesondere in den USA), wo das Datenschutzniveau geringer sein kann als in Deutschland.
Technologien dieser Kategorie erfassen Informationen, mithilfe derer die Anzeige personalisierter Werbung oder anderer interessenbasierter Inhalte ermöglicht wird. Sie werden von Partnern eingesetzt, die ihren Sitz auch außerhalb der Europäischen Union (insbesondere in den USA) haben können. Das Datenschutzniveau kann dort geringer sein als in Deutschland. Diese Partner führen die Informationen unter Umständen mit weiteren Daten zusammen. Durch Deaktivieren der Marketing-Cookies wird Ihnen Werbung angezeigt, die für Sie weniger interessant ist.
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier
Der Tenor Najmiddin Mavlyanov studierte Gesang in seiner Heimatstadt Samarkand (Usbekistan) und später am Konservatorium von Taschkent. Der Preisträger zahlreicher Wettbewerbe debütierte 2009 als Alvaro / „La forza del destino“ im Stanislawski- und Nemirowitsch-Dantschenko-Musiktheater Moskau. Zu seinem Repertoire gehören Partien wie Edgardo / „Lucia di Lammermoor“, Pollione / „Norma“, Ismaele / „Nabucco“, Manrico / „Il trovatore“, Alfredo / „La traviata“, Radames / „Aida“, Riccardo / „Un ballo in maschera“, Don José / „Carmen“, Rodolfo / „La bohème“, Mario Cavaradossi / „Tosca“, Pinkerton / „Madama Butterfly“, Dick Johnson / „La fanciulla del West“, Luigi / „Il tabarro“, Calaf / „Turandot“, Lenski / „Eugen Onegin“, Graf Vaudemont / „Iolantha“, Hermann / „Pique Dame“ und Števa Buryja / „Jenůfa“ sowie die Titelpartien in „Don Carlo“, „Otello“, „Les Contes d’Hoffmann“ und „Werther“. Gastengagements führten ihn u. a. an die Hamburgische Staatsoper, die Bayerische Staatsoper München, die Semperoper Dresden, die Wiener Staatsoper, das Grand Théâtre de Genève, das Teatro alla Scala in Mailand, De Nationale Opera in Amsterdam, das Royal Opera House Covent Garden in London, die Oper Tel Aviv, die Metropolitan Opera in New York, das Sydney Opera House und das New National Theatre in Tokio. An der Deutschen Oper Berlin gab er in der Saison 2017/18 in der Rolle des Mario Cavaradossi sein Hausdebüt und kehrt 2026/27 als Otello und Don Carlo hierher zurück.
Spielplan
OnePager Projekt starten
1
Wählen Sie den Namen der neuen Page
Zusammen mit der Adresse (URL) der Basisseite ist Ihr Projekt sofort unter dieser neuen Internetadresse verfügbar.